Sonntag, 18. November 2012

faszinata Blogger-Gewinnspiel






                 faszinata veranstaltet ein Blogger-Gewinnspiel.
                    Zu gewinnen gibt es einen 500 € Gutschein.
                     faszinata - Das Schmuck- & Uhren-Magazin



Auch wir haben uns gründlich im Shop umgesehen und haben diese schönen Klassischen Creolen
als Favoriten auserkoren. Uns gefällt einfach der, wie schon in der Artikelbeschreibung erwähnte "schlichte Schick".  Wir finden: Sie sind tatsächlich der perfekte Begleiter für jeden Tag.





Nicht der Begleiter für jeden Tag, aber dafür schon seit über 30 Jahren in meinem Besitz ist dieses Armband mit den Türkisen. Es ist eine Erinnerung an meine Lieblingstante, welche es mir damals schenkte. Immer wenn ich das Armband sehe, erinnert es mich an sie... :)   --  A.






Schaut doch auch mal rein bei faszinata





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen