Dienstag, 1. Januar 2013

Möge 2013 mit euch sein... ;)

                           


P(r)ost Neujahr! :)

Happy Birthday 2013

 
Begrüßt wurdest du ja überall mit viel Freude
und natürlich mit einem grandiosen Feuerwerk überall auf der Welt.
 
Auf ein neues, hoffentlich besseres Jahr als das, welches hinter uns liegt.

***
 
Auf vielen Blogs habe ich von den guten Vorsätzen für 2013 gelesen und ich drücke allen die Daumen, dass ihr Durchhaltevermögen nicht schlapp macht! ;)
 
Als ich E. heute gefragt habe, was sie sich für das neue Jahr an Vorsätzen
aufgehalst hat, meinte sie, sie würde sich nichts vornehmen, wie immer... und in der Vergangenheit hätte sie diesen Vorsatz auch immer ein- und bis zum Ende des Jahres auch durchgehalten.
Respekt E. ... Respekt! ;)
 
Ich selbst habe eigentlich auch keine guten Vorsätze gefasst, mir aber durchaus ein paar Ziele gesetzt.
Ich werde also mit keiner schlechten Angewohnheit aufhören, schließlich habe ich sie im Laufe meines Lebens doch alle recht gern gewonnen. ;)
 
Und weil eine kleine Prise Glück mir beim erreichen meiner Ziele durchaus helfen könnte, habe ich diesen kleinen "Glücksbringer" als meinen persönlichen Begleiter für 2013 auserkoren.
 
 
 

Mein Glückscent für 2013

 
 
 
 
 
 
 
Habt ihr auch sowas wie einen Glücksbringer oder einen Talisman,
auch wenn ihr so wie ich eigentlich gar nicht an so etwas glaubt? ;)
 
Ich wünsche ein schönes, neues Jahr,
A.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen